Revoluzer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*** *** *** (Auch Kraftausdrücke mögen wir nicht!)

4 verfasser

Nach unten

*** *** *** (Auch Kraftausdrücke mögen wir nicht!) Empty *** *** *** (Auch Kraftausdrücke mögen wir nicht!)

Beitrag  Vegeto So Apr 18, 2010 5:32 pm

*** SPAM ***

Gez.
Vegeto

Edit: Spam wollen wir hier nicht haben und lächerliche Anschuldigungen schon gar nicht. Wir mögen im Gegensatz zu Euch Fakten!

Vegeto
Gast


Nach oben Nach unten

*** *** *** (Auch Kraftausdrücke mögen wir nicht!) Empty Re: *** *** *** (Auch Kraftausdrücke mögen wir nicht!)

Beitrag  Funa So Apr 18, 2010 6:20 pm

lol zurück, wenn habt ihr bitteschön großen den geplättet Rolling Eyes erst die eigenen KB´s anschauen und dann urteilen
ihr könnt ja nur kleine plätten

lol! lol!
Funa
Funa
General
General

Position : Innenminister
Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

*** *** *** (Auch Kraftausdrücke mögen wir nicht!) Empty Re: *** *** *** (Auch Kraftausdrücke mögen wir nicht!)

Beitrag  Hauli So Apr 18, 2010 6:29 pm

Vegeto schrieb:LoL,war wohl nicht so schlau,so überellig uns anzugreifen,da wie ihr seht,wird jeder von euch nacheinander "ausgelöscht"!
Ich hätte eig. mit stärkeren wiederstand gerechnet,aber ihr könnt ja nur kleine plätten,da ihr es bei sven,melancho,venus und mir nicht schafft?
Naja,war aber immerso xD

Gez.
Vegeto

zumindest steht kein "-" vor dem Betrag auf unseren Kontoauszügen...
Denk mal darüber nach was wichtiger ist Laughing Laughing Laughing
Hauli
Hauli
General
General

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 33
Ort : Dingolfing

Nach oben Nach unten

*** *** *** (Auch Kraftausdrücke mögen wir nicht!) Empty Re: *** *** *** (Auch Kraftausdrücke mögen wir nicht!)

Beitrag  Vegeto So Apr 18, 2010 9:19 pm

lol! wo sind da beleidigungen drin?Naja,ihr müsst es wissen!
Was ist mit killa9?was ist mit msch?Sind alle nicht platt,stimmts?^^
Und euren multi MilchMilch könnt ihr euch sparen,wegen dem geht heute abend noch ein ticket raus!
Gez.
VegetO

Vegeto
Gast


Nach oben Nach unten

*** *** *** (Auch Kraftausdrücke mögen wir nicht!) Empty Re: *** *** *** (Auch Kraftausdrücke mögen wir nicht!)

Beitrag  Funa So Apr 18, 2010 9:53 pm

und schon wieder lol zurück! auch du wirst es nicht schaffen bei uns unruhen zu stiften Razz
Funa
Funa
General
General

Position : Innenminister
Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

*** *** *** (Auch Kraftausdrücke mögen wir nicht!) Empty Re: *** *** *** (Auch Kraftausdrücke mögen wir nicht!)

Beitrag  Yahle So Apr 18, 2010 10:44 pm

Ich sehe das mal als Zeichen Vegeto, dass es Euch nervt und wir erste Erfolge erzielt haben. Denn wenn alles wunderbar wäre, warum postest du dann hier? Danke für die indirekte Motivation, schicke ich gleich mal wieder 1.000 Sabos auf den Weg. Very Happy
Yahle
Yahle
General
General

Position : Forenadmin
Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 48
Ort : Fürth

Nach oben Nach unten

*** *** *** (Auch Kraftausdrücke mögen wir nicht!) Empty Re: *** *** *** (Auch Kraftausdrücke mögen wir nicht!)

Beitrag  Vegeto So Apr 18, 2010 11:18 pm

Freu mich schon Very Happy

Vegeto
Gast


Nach oben Nach unten

*** *** *** (Auch Kraftausdrücke mögen wir nicht!) Empty Re: *** *** *** (Auch Kraftausdrücke mögen wir nicht!)

Beitrag  Vegeto So Apr 18, 2010 11:19 pm

fügt es mal bitte zsuammen...danke...
@Funa:
Hab ich doch schon,habe euren OBH auf allen SPs genullt!

Vegeto
Gast


Nach oben Nach unten

*** *** *** (Auch Kraftausdrücke mögen wir nicht!) Empty Re: *** *** *** (Auch Kraftausdrücke mögen wir nicht!)

Beitrag  Havoc So Apr 18, 2010 11:33 pm

lol


haha du mich genullt???
oh ja. .das war echt gefählich.. ich zähle mal schnell zusammen.. vielleicht 100 helis und 1000 infs?
ei ei das war natürlich stark von dir!

aber eigentlich will mich zu deinem ganzen misst hier nicht äußern.. nicht das ich dir den urlaub versaue... Rolling Eyes
Havoc
Havoc
General
General

Position : Oberbefehlshaber
Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 40
Ort : Ahaus

Nach oben Nach unten

*** *** *** (Auch Kraftausdrücke mögen wir nicht!) Empty Re: *** *** *** (Auch Kraftausdrücke mögen wir nicht!)

Beitrag  Vegeto Mo Apr 19, 2010 2:51 pm

***SPAM***

Vegeto

Vegeto
Gast


Nach oben Nach unten

*** *** *** (Auch Kraftausdrücke mögen wir nicht!) Empty Re: *** *** *** (Auch Kraftausdrücke mögen wir nicht!)

Beitrag  Vegeto Mo Apr 19, 2010 10:51 pm

OMG,ihr macht ja alles als "Spam",was ihr nicht hören wollt...
Verzieh mich hier mal schnell aus diesem forum,da es hier kein sinn macht zu reden!!!

Vegeto

Vegeto
Gast


Nach oben Nach unten

*** *** *** (Auch Kraftausdrücke mögen wir nicht!) Empty Re: *** *** *** (Auch Kraftausdrücke mögen wir nicht!)

Beitrag  Funa Di Apr 20, 2010 12:32 am

Vegeto schrieb:OMG,ihr macht ja alles als "Spam",was ihr nicht hören wollt...
Verzieh mich hier mal schnell aus diesem forum,da es hier kein sinn macht zu reden!!!

Vegeto

genau so wie ihr bei euch im Forum lol! warum sollte jemand euch überhaupt zuhören wollen scratch

...aber besten Dank für deine Einsicht, so kann der Türsteher auch mal ne Pause machen Razz
Funa
Funa
General
General

Position : Innenminister
Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

*** *** *** (Auch Kraftausdrücke mögen wir nicht!) Empty Re: *** *** *** (Auch Kraftausdrücke mögen wir nicht!)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten